(05.08.2016) Die Gülen Bewegung – Entstehung, Organisation, Struktur

2 Kommentare

Eingeordnet unter Misawa TV - Videos

2 Antworten zu “(05.08.2016) Die Gülen Bewegung – Entstehung, Organisation, Struktur

  1. Sehr interessantes Video. Ich frage mich als Außenstehender allerdings immer, woher ich weiß, welche Informationen unvoreingenommen sind.

    Die türkische Community scheint sehr parteiisch jeweils gegeneinander zu polemisieren, sodass ich mir kein klares Bild machen kann.

    • Vielen Dank für das Feedback. In der Tat ist es im Moment sehr schwierig, objektive Informationen zu filtern. Da würde ich empfehlen, sich mehrere Seiten einer Münze anzuschauen.

      Was mein Video angeht, ich habe versucht als jemand, der über diese Bewegung geforscht hat, reine Fakten objektiv wiederzugeben. Selbstverständlich gelingt das nicht immer, so dass man seine eigene Interpretation hin und wieder miteinfliesst.

Kommentar verfassen

