(08.01.2015) „Terroristen haben keine Religion“

„Terroristen haben keine Religion“


Cemil Sahinöz
Vorstand Bündnis Islamischer Gemeinden Bielefeld, Cemil Sahinöz, 2.v.r.

Schon gestern hatten sich viele Bielefelder entsetzt gezeigt. Der Anschlag könne nicht das Werk von Menschen sein, die den Koran oder das Leben des Propheten Mohammed kennen, sagte der Sprecher des Bündnisses Islamischer Gemeinden Bielefeld, Cemil Sahinöz. Wer sich mit solchen Taten anmaße im Namen des Islam zu handeln, sei ignorant und größenwahnsinnig. „Dieser Anschlag ist ein Akt von Terroristen“, sagte Sahinöz, „und Terroristen haben keine Religion.“

WDR , 08.01.2019
http://www1.wdr.de/studio/bielefeld/themadestages/terrorreaktionenowl100.html

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter News, Berichte, Presse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s