(05.04.2008) Buchrezension: Lügen im Weltraum

Titel: Lügen im Weltraum

Autor: Gerhard Wisnewski

Verlag: Knaur

WAREN wir wirklich auf dem All? Oder ist die Mondlandung nur eine Inszenierung in einem Hollywoodstudio gewesen? Dieser Frage geht Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski nach. In einem kriminalistischen Puzzlespiel versucht er die Wirklichkeit aufzudecken. Dafür präsentiert er Fakten, Zahlen und Daten. Ob er allerdings wirklich am Ende die Leser überzeugt, ist eine offene Frage. Daher sollte man das Buch mit einer gesunden Skepsis lesen.

Cemil SAHINÖZ

Hürriyet, 28.03.2008

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s