(29.02.2008) Buchrezension: Kugelblitz in Istanbul

Titel: Kugelblitz in Istanbul

Autor: Ursel Scheffler

Verlag: Egmont

KOMISSAR Kugelblitz ist wieder in geheimer Mission unterwegs. Sein Kollege, der Inspektor Selim Süleyman, und er wollten eigentlich nur Urlaub in Istanbul machen. Doch daraus wurde wie immer nichts. Schnell befanden sich beide in einem spannenden Detektivabenteuer quer durch Istanbul. Besonders türkische Kinder und Jugendliche werden in den Genuss dieses Buches kommen. Das Buch beinhaltet zudem eine 3D-Folie um „Aufträge“ zu lösen. Dass in dem Buch Süleymans Assistent Murat die Zeitung Hürriyet liest, ist natürlich eine Selbstverständlichkeit!

Cemil SAHINÖZ

Hürriyet – 29.02.2008

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rezensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s